Hallo SmartHome-Interessierter

Wir sind ein kleiner Club von Smart Home User in der Schweiz und haben alle eine Homematic Installation bei sich zu Hause. Uns interessiert dieses Thema sehr stark, darum haben wir uns entschieden einen ersten Schweizer Userclub zum Thema Smart Home zu starten.

Wir möchten diesen Club gerne wachsen lassen und würden uns über neue Interessierte Smart Home User sehr freuen. Es finden zweimal pro Jahr Treffen in der Schweiz statt. Da teilen wir in ungezwungener Atomsphäre unserer Erfahrungen untereinander aus.

Melde Dich doch bei Interesse. Die Kontaktdaten findest Du im Bereich Kontakt.

2 Antworten auf „Hallo SmartHome-Interessierter“

  1. Guten Morgen,

    Ich versuche Alexa über Neo Server zu integrieren. Bis zur Cloud bin ich schon mal durchgekommen. Leider schaffe ich es nicht die Alexa App zu finden, welche dann mein zukünftiger Echo bedient. In Amazon.de kann man keinen Echo für die Schweiz kaufen…. – was hat es damit auf sich?

    Ich hätte ja lieber Siri, aber das schaffe ich auch nicht. Habe nicht mal ein Image auf den Raspi 3B geschafft….
    Es ist zum Heulen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Gruss
    thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.